Über mich - Nicola Krug
Als Coach begleite, inspiriere und vernetze ich von ♥ feinfühlige Menschen, die ihren eigenen Weg gehen wollen. >> Lernen wir uns kennen!
Nicola Krug, Coaching, Coach, feinfühlig
16061
page-template-default,page,page-id-16061,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Über mich

Begleiten. Inspirieren. Vernetzen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du sehnst dich nach mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude in deinem privaten, beruflichen oder unternehmerischen Leben?
Als Coach begleite, inspiriere und vernetze ich feinfühlige Menschen, die ihren eigenen Weg gehen wollen.  

Dabei wende ich systemisches Coaching, Gedanken- und Manifestationstraining sowie erprobte intuitive und energetische Methoden an. Ich setze auf meine Empathie, Intuition, Kreativität, bodenständige Spiritualität und nutze die Natur als unerschöpfliche Kraftquelle.

Wie es dazu kam

Von außen betrachtet verlief mein beruflicher Weg perfekt. Studium, zahlreiche Aus- und Weiterbildungen und eine erfolgreiche Karriere im Rechnungswesen reihten sich aneinander. Ich lieferte ab, wie man so schön sagt, mit vollem Einsatz und viel Zeitaufwand: im Job, als Mutter, Partnerin und Freundin. 

 

Aber irgendwann auf diesem Weg habe ich mich und meine Bedürfnisse aus den Augen verloren und mit ihnen auch meine Kraft, Freude und Lebensqualität. Körperliche Beschwerden machten mir diesen schleichenden Prozess mit aller Klarheit bewusst und der innere Konflikt ließ sich nicht mehr verleugnen. 

Heute

Veränderung ist mir nicht von heute auf morgen gelungen. Aber Schritt für Schritt ist das Müssen einem Wollen gewichen. Meine Visionen und Ziele rückte ich langsam wieder in den Fokus, habe an vielen schädlichen Mustern und Glaubenssätzen gearbeitet und wieder zu Leichtigkeit und Lebensqualität gefunden.

 

Es war ein langwieriger Prozess, der von Coaches und Mentoren, von lehrreichen Seminaren und inspirierenden Begegnungen, von wegweisenden Erfahrungen und notwendigen Entscheidungen begleitet wurde.

Was ich dir geben möchte

Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude werden uns in die Wiege gelegt. Hin und wieder gehen uns diese wertvollen Eigenschaften aber verloren. Anstehenden Veränderungen weichen wir aus Angst und Unsicherheit aus und verharren viel zu lange in Situation, die uns schaden.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich zum Aufbruch zu bewegen, Mut zu machen und dich wieder in Kontakt mit deiner inneren Weisheit zu bringen, damit sich deine Träume erfüllen und du deine Visionen leben kannst.

Wofür ich stehe

Freiheit, Ehrlichkeit und Eigenverantwortung gehen mir über alles. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch eins mit seinem Leben werden kann.

 

In meine Arbeit lasse ich meine Wahrnehmungsfähigkeit, Empathie, Offenheit und meine Lebenserfahrung einfließen. Meine Kommunikation ist klar und direkt, wertschätzend und respektvoll. Ich kann gut zuhören – auch und gerade bei Unausgesprochenem.

 

All das schafft den vertrauensvollen Rahmen, in dem persönliche Entwicklung und Wachstum möglich wird.

Da geht mein Herz auf
  • Kommunizieren und den Geschichten von Menschen aktiv zuhören
  • Neues ausprobieren und Menschen inspirieren
  • Mich weiterbilden und mein Wissen anwenden und weitergeben
  • Menschen beschenken und überraschen
  • Bei lauter Musik schnell Auto fahren
  • Pilates, Yoga, Walken und das alles am liebsten in der Natur
  • Italien, das Dolce Vita, Spaghetti in allen Variationen, die Mode und das Meer
  • Gute, reine Düfte in Form von ätherischen Ölen
  • Mit Freundinnen im Café sitzen und quatschen
Noch etwas

Noch etwas.

 

Wann immer sich die Gelegenheit bietet, bringe ich Menschen zusammen. Es macht mir Spaß zu vernetzen, Wissen zu teilen und gemeinsam Großes zu erreichen.