In 30 Tagen zu mehr Leichtigkeit und Glück 

 

Schreibpralinen für die Seele

Die Schreibpralinen sind auch für Wenig- und/oder Neoschreiberinnen geeignet.

Kann dir schreiben deinen Alltag versüßen? Dich glücklicher machen? Dir Leichtigkeit und Lebensfreude schenken?

Ja, das ist möglich! Und wie das funktioniert, zeige ich dir gerne.

Um mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit zu fühlen, brauchst du nicht viel. Ein Stift, Papier und eine prall gefüllte Schachtel mit inspirierenden Schreibimpulsen reichen aus.

An 30 Tagen flattert ein kurzer, kreativer Schreibimpuls in dein E-Mailpostfach und bringt dich mit einem zeitlichen Aufwand von ca. 30 Minuten täglich in den Genuss eines leichten Lebensgefühls.

Und du schmeckst die Süße des Lebens!

 

Mit Deep Journaling zu:

9
MEHR ENERGIE

Mit einfachen Journaling Tools programmierst du deine Gedanken in eine positive Richtung und auf Entspannung. Damit steigerst du deine Glücksgefühle und reduzierst dein Stressempfinden.

9
MEHR ACHTSAMKEIT

Kurze Schreibimpulse lassen dich den gegenwärtigen Moment mit allen Sinnen wahrnehmen. Du entschleunigst deinen Alltag, bist konzentrierter und gelassener.

9
MEHR SELBSTFÜRSORGE

Du schenkst dir täglich genussvolle Seelenmomente für dich und deine Wünsche. Mit dieser bewusst praktizierten Me-time entwickelst du Wertschätzung dir selbst gegenüber, das lässt dich deine Bedürfnisse auch im Alltag wahrnehmen.

Was ist Deep Journaling?

 

Deep Journaling bedeutet mehr als „nur“ schreiben.

Diese einzigartige Methode vereint Schreiben mit Embodiment und Aspekten der Positiven Psychologie. Genau diese besondere Kombination geht tief und bringt transformative Erkenntnisse.

Bewährte Tools aus dem Journaling, dem kreativen Schreiben und der Schreibtherapie kommen zur Anwendung und machen den Erfolg aus.

Ich bin durch das Schreiben wieder in Kontakt mit mir selbst gekommen. Das Schreiben führt mich zu Erkenntnissen, die mir sonst verborgen geblieben wären. Und durch die verschiedenen Tools zur Verdichtung bekam ich Ergebnisse, die für mich stimmig waren und mich immer wieder erstaunen.
Ulrike

Ich schreibe mir Sorgen und Ängste von der Seele und reflektiere Themen, die mich beschäftigen. Dadurch fühle ich mich im Alltag leichter und entspannter
Ulla

Wenn ich nicht schlafen kann, schreibe ich meine Gedanken auf Papier. Damit fällt das stundenlange Gedankenkreisen weg. Seit ich mir täglich fünf positive Tagesereignisse aufschreibe, ist meine Ausrichtung und auch meine Stimmung positiver.
Gabi

Ich bin Nicola

systemische Coach, Wirtschaftsenergetikerin, Mentaltrainerin sowie Deep Journaling Instruktorin.

Als Feingeist mit einer vielfältigen Gedankenwelt und einem intensiven Gefühlsleben weiß ich wie herausfordernd es sein kann, Verstand und Herz zu vereinen. Leicht passiert es, dass die Zweifel dominant werden und wir das Gute vergessen. Dann fühlt sich das Leben plötzlich Leben schwer an, wir verlieren an Lebensfreude und fühlen uns unglücklich. Ich erlebte diesen Zustand vor einigen Jahren selbst.

Mit einer kurzen täglichen Deep Journaling-Praxis ist es mir spielend leicht gelungen, wieder Leichtigkeit, Lebensfreude und Fülle in mein Leben zu holen.

Dieses Wissen gebe ich heute in Einzel- und Gruppencoachings an meine Klientinnen weiter, die ebenfalls begeistert Erfolge mit dieser Art des Schreibens feiern.

Du lernst in diesen 30 Tagen eine einzigartige Art des Journalings kennen! Eine Schreibmethode, die das Schreiben mit Embodiment und Aspekten der positiven Psychologie verbindet und so kraftvolle und nachhaltige Veränderungen bewirkt:

 

R
Du entwickelst spielend leicht eine Journaling-Praxis, mit der du dir achtsame Momente herbeischreibst, die deine Seele nähren – ganz ohne Kalorien.
R
Du holst dir mit der Kraft des Schreibens und Positiver Psychologie ein leichtes Lebensgefühl und Glück in dein Leben.
R
Du erlebst viele AHA-Momente, kreierst unerwartete Erkenntnisse, bekommst zahlreiche Übungen und Tools, die dir Leichtigkeit und Lebensfreude bescheren
 

Ein süßes Wort erfrischt oft mehr als Wasser und Schatten.

~ Buddha

Deine Journaling-Reise zu mehr Glück und Leichtigkeit beginnt hier!

Mit nur 1 € pro Tag schenkst du dir 30x Qualitätszeit nur für dich: