Live-Workshop für sensible Coaches, Solopreneusen und Führungskräfte

 

Schreib dich zu deinem besten ICH!

Wie du dich mit Journaling selbst coachst und erfolgreich wirst!

Hast du große berufliche Ziele und startest ambitioniert los, doch dann verlierst du deine Energie auf dem Weg?

Mit ständigem Überdenken, Abwägen und Reflektieren lähmst du dich und blockierst deinen beruflichen Erfolg?

Hast du das Gefühl, deine Feinfühligkeit und deine Intelligenz sind deine größten Herausforderungen?

Dann bist du hier richtig!

Mit Journaling hast du ein wirksames Tool in der Hand, um die Veränderung herbeizuführen, die du dir schon so lange wünschst:

Selbstvertrauen statt Unsicherheit
Klarheit statt Overthinking
Selbstermächtigung statt Selbstzweifel 
Große Träume statt kleines Denken
Power statt Erschöpfung
Gefühle steuern statt ihnen ausgeliefert sein
Funkeln statt Funktionieren!

Die Transformation beginnt immer im Innen und zeigt sich dann im Außen.

Stift und Papier führen dich zu deinen innersten Wünschen und Sehnsüchten.

Schreibend kommst du hinderlichen Glaubenssätzen auf die Schliche, löst sie und programmierst sie um.

Journaling ist ein perfektes Medium für Selbsterkenntnis und Verhaltensänderung.

Schreibend gelingt Selbstcoaching wie von selbst.

Mit Journaling löst du deine innere Handbremse und fährst voller Leichtigkeit und Freude in Richtung Erfolg!

Dieser Workshop ist speziell für feinfühlige Unternehmerinnen und Führungskräfte, die nach einem einzigartigen Ansatz suchen, um ihre Selbstführung zu optimieren.

In diesem Workshop lernst du:

9

Wie du Journaling als mächtiges Selbstcoaching-Tool einsetzt, das eigene Denken zielgerichtet zu fokussieren.

9

Techniken, um Stress zu reduzieren und deine Resilienz zu stärken.

9

Strategien, um dein Selbstvertrauen aufzubauen und deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

9

Die Methode Erfolgsjournaling basierend auf der wirksamen Kombination dieser 3 Elemente: Schreiben – Energie – Positive Psychologie

9

Dein Handeln konstruktiv und ressourcenorientiert zu gestalten.

9

Wie du das Schreiben als deinen persönlichen Dialogpartner nutzt und dir selbst eine gute Beraterin wirst.

„Ich habe mir nie vorgenommen zu schreiben. Ich habe damit angefangen, als ich mir nicht anders zu helfen wusste.“

(Herta Müller)

 

Das erwartet dich im Workshop:

Vier Stunden geballtes Wissen und direkte Umsetzung.

  Du erkennst deine limitierenden Glaubenssätze, stoppst Selbstsabotagemechanismen und wirst erste Blockaden lösen.

Schreibimpulse, Coachingtools, Rituale, Achtsamkeitsübungen, energetische Tools, Glücksaktivitäten und Vieles mehr.

Alle Inhalte schön übersichtlich in einem Workbook für dich zusammengefasst.

 

Teil 1: Mittwoch,  24. Juli 2024

Teil 2: Mittwoch, 31. Juli 2024

Jeweils von 18 – 20 Uhr

Preis: 199,– €

Live-Workshop auf Zoom inkl. Aufzeichnung

 

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Nicola ist eine sehr empathische Kursleiterin, die nicht nur kompetentes Wissen vermittelt, sondern es auch gleichzeitig schafft, dass man sich als Teilnehmerin selbst ein Stückchen näherkommt. Am besten gefiel mir, direkt in die Umsetzung zu kommen.

Annikki / Freie Rednerin

Wenn du nicht weiterweißt und keine/n Sparringspartner/in hast, dann lernst du in diesem Workshop Möglichkeiten kennen, wie du dich alleine weiterbringen kannst. Das hätte ich vorher nicht gedacht.

Sabine / Texterin

Ich bin Nicola

und ich weiß genau, wie es sich anfühlt unter seinen Möglichkeiten zu bleiben. Ich kenne den zermürbenden Kampf zwischen Selbstzweifeln und Sehnsucht – er kostet Energie und raubt  Lebensfreude.

Jahrelang lebte ich wie hinter einer unsichtbaren Wand, ich verkaufte mich unter meinem Wert, sah andere an mir vorbeiziehen und die Karriereleiter hinaufsteigen. Ich war frustriert und sah mich als Opfer der Umstände.

Erst als ich Journaling als regelmäßige Praxis in meinem Leben etablierte, passierte Magisches. Ich konnte das unsichtbare Band durchtrennen, schrieb mich zu neuen Möglichkeiten und hatte endlich den Erfolg, den ich mir so sehr wünschte.

Heute zeige ich feinfühligen Menschen, wie sie mit zu mehr Energie, innere Stärke und Selbstvertrauen kommen, um ihre beruflichen Ziele souverän zu erreichen.