Erfolgsfunkeln im Advent 

24 Erfolgsimpulse für Hochsensible

Schreibimpulse, Rituale und Achtsamkeitsübungen für deinen beruflichen Erfolg

N

Du denkst, dass deine Feinfühligkeit eine Hürde für deinen beruflichen Erfolg ist?

N

Du fühlst dich überreizt und gestresst in deinem Berufsalltag und kannst deswegen oft nicht zeigen, welches Potenzial in dir steckt?

N

Du willst nicht länger übersehen und überhört werden, möchtest „trotz“ deiner Sensibilität souveräner und selbstbewusster im Beruf und Business auftreten?

Dann bist du hier goldrichtig!

Für feinfühlige Frauen kann es sehr anspruchsvoll sein, sich in einer lauten und hektischen Business-Welt zurechtzufinden. Mit diesem funkelnden Adventskalender erschaffst du dir täglich wertvolle Aha-Erlebnisse.
So kommst du nicht nur gelassen, sondern auch extrem gestärkt aus der Weihnachtszeit, sodass du im neuen Jahr richtig durchstarten kannst.

Das erwartet dich in diesem kostenlosen Adventskalender:

Du lernst die Erfolgsturbo Methode „Deep Journaling“ kennen, mit der du nachweislich kraftvolle und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben bewirkst.

Wertvolle Tools und Impulse, wie du mit den Reizen des hektischen Berufsalltags umgehst, deine Alltagsoasen findest, so in deiner Energie bleibst und dich nicht ausgelaugt fühlst.

Du lernst, wie du deine negativen Gedanken, die dir und deinem Erfolg immer wieder im Weg stehen, sofort stoppen kannst.

Du kreierst wertvolle Momente für dich, in denen du Zeit hast, deine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen, sodass du ganz genau weißt, was als Nächstes zu tun ist (nur 5 – 10 Minuten täglich)

Das sagen begeisterte Journaling-Fans:

Schreiben hilft mir beim Entschlüsseln eigener Themen. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich aus einem intensiven Text die Essenz so herausfiltern kann und  wunderbare Texte tief aus meinem Inneren  entstehen. Noch dazu, wo Schreiben in der Schule viele Jahre mein Angstgegenstand war!

Christina

(Selbst. Lerncoach)

Das Schreiben unterstützt mich, wenn ich Gefahr laufe, mich in schwierigen Alltagssituationen zu verrennen. Jetzt halte ich ein Heft in Händen, gefüllt mit wunderbaren Impulsen für mein Leben und eigenen Texten, die tief meinem Inneren entsprungen sind – die mich immer wieder aufs Neue berühren.

Sonja

(Flugbegleiterin)

Wenn ich nicht schlafen kann, schreibe ich meine Gedanken auf Papier. Damit fällt das stundenlange Gedankenkreisen weg. Seit ich mir täglich fünf positive Tagesereignisse aufschreibe, ist meine Ausrichtung und auch meine Stimmung positiver.

Gabi

(Selbst. Shiatsu-Therapeutin)

Ich bin Nicola

 

systemische Coach, Wirtschaftsenergetikerin, Mentaltrainerin sowie Deep Journaling Instruktorin.

In Einzel- und Gruppencoachings unterstütze und begleite ich Hochsensible mit Feingefühl zum Erfolg.

Seit ich Deep Journaling täglich praktiziere, verspüre ich in meinem Leben viel mehr Leichtigkeit, Freiheit, Freude und Fülle. Und auch meine Klientinnen feiern begeistert Erfolg mit dieser Art des Schreibens.

Bist du bereit, deinen feinfühligen Erfolg zu entfalten?

Das bekommst du außerdem:

MEHR ENERGIE

Mit Ritualen und einfachen Journaling Tools programmierst du deine Gedanken in eine positive Richtung und auf Entspannung. Damit steigerst du deine Glücksgefühle und reduzierst dein Stressempfinden.

MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN

Du schenkst dir täglich genussvolle Seelenmomente für dich und deine Bedürfnisse. Mit dieser bewusst praktizierten Me-time entwickelst du Wertschätzung dir selbst gegenüber, das lässt dich deine Wünsche auch im Alltag wahrnehmen.

MEHR ACHTSAMKEIT

Kurze Übungen und Impulse lassen dich den gegenwärtigen Moment mit allen Sinnen wahrnehmen. Du entschleunigst deinen Alltag, bist konzentrierter, gelassener und begegnest Herausforderungen mit mehr Resilienz.

MEHR ERFOLG

Du lernst in diesem Adventskalender eine einzigartige Art des Journalings kennen! Eine Schreibmethode, die das Schreiben mit Embodiment und Aspekten der positiven Psychologie verbindet, so kraftvolle und nachhaltige Veränderung bewirkt. Du wirst viele Aha-Momente erleben, unerwartete Erkenntnisse kreieren und bekommst zahlreiche Übungen und Tools, die du jederzeit verwenden kannst, um deine Ziele zu erreichen. Journaling ist ein Erfolgsturbo.

Mit Gewinnspiel als Bonus!

Außerdem gibt es ein Gewinnspiel und du hast zusätzlich zu den täglichen Erfolgsimpulsen jeden Sonntag die Chance auf tolle Preise.

Auf dich warten 3 x 30 Schreibpralinen für die Seele, eine 30-tägige Journaling-Reise für mehr Leichtigkeit und Glück.

Der Hauptpreis ist 1 Ticket für die Teilnahme am Workshop „Schreib dich zum Erfolg“ im Wert von 399,– €

In dieser 3-teiligen Workshop-Serie lernst du, wie du mit Journaling dich selbst und andere auf das nächste berufliche Level bringst. Du erfährst, wie du mit einem kreativen Gedankenansatz deinen beruflichen Erfolg steigerst, Journaling als effektives Selbstcoachingtool anwendest und es als mächtiges Werkzeug in der Beratung bzw. Mitarbeiter- und Selbstführung einsetzt.

Mein Adventsgeschenk an dich

Dieser Adventskalender ist besonders für feinfühlige Frauen wie dich, die in der Vorweihnachtszeit Ruhe und Inspiration suchen, statt in Hektik und Stress zu verfallen. Komm mit Feingefühl zum Erfolg und erreiche 2024 endlich deine beruflichen Ziele.

Schenke dir 24x Qualitätszeit nur für dich und richte dich mit den Schreibimpulsen, Ritualen und Übungen auf deinen Erfolg aus.

 

Melde dich mit deiner Mailadresse an und du bist dabei – ich freue mich auf DICH!