FeinGeist – der Newsletter

für feinfühlige Business-Seelen

Dein wöchentlicher Begleiter für die Entfaltung deines beruflichen Erfolgs!

Schreiben macht erfolgreich - Blogartikel für hochsensible Führungskräfte von Nicola Krug

In einer Welt, die von Hektik und Leistungsdruck geprägt ist, ist es mir wichtig, die Feinfühligkeit in der Businesswelt salonfähig zu machen.

Denn ich glaube fest daran, dass Sensibilität eine echte Superpower ist. Richtig gelegt und eingesetzt, ist sie eine unschätzbare Ressource im Berufsalltag.

Bist du eine feinfühlige Führungskraft oder Unternehmerin auf der Suche nach innerer Stärke und Balance in deinem (Berufs-)Leben?

Dann bist du hier genau richtig.

FeinGeist ist mehr als nur ein Newsletter!

Es ist eine Quelle der Inspiration für dich und dein persönliches Wachstum.

 Ein Ort, an dem du alltagstaugliche Werkzeuge und Impulse findest, die deine Seele nähren, dir Energie schenken und dein Selbstvertrauen stärken.

Jeden Sonntag bekommst du die FeinGeist-News mit einer Fülle von Ressourcen, die speziell auf die Bedürfnissse sensibler Business-Seelen zugeschnitten sind:

9

Ausgewählte Inhalte, Tipps, Erfahrungen und exklusive Journaling-Impulse für dein Wachstum. Ich teile inspirierende Zitate, kraftvolle Mindset Hacks, meine besten Alltagstools und Erkenntnisse aus über 25 Jahren Erfahrung als Führungskraft.

9

Als Mitglied in der FeinGeist-Community hast du Zugriff auf ein halbjährlich erscheinendes Newslettermagazin, das dich mit inspirierenden Informationen, energetischen Tools, altem Wissen rund um die Kraft von Ritualen und Erfolgsgeschichten versorgt.

9

Exklusive Angebote und Rabatte für Coaching-Sitzungen und Workshops.

9

Das Highlight in der FeinGeist-Community ist das quartalsmäßig stattfindende Coaching-Café. In einem geschützten und wertschätzenden Raum kannst du deine Fragen stellen, dich mit Gleichgesinnten austauschen und Experten-Tipps bekommen.

Mit FeinGeist an deiner Seite kurbelst du deinen beruflichen Erfolg an.

Werde jetzt Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft, die deine Feinfühligkeit als deine persönliche Superpower feiert und in der Businesswelt zum Strahlen bringt.

 

Ich bin Nicola

und ich weiß genau, wie es sich anfühlt unter seinen Möglichkeiten zu bleiben. Ich kenne den zermürbenden Kampf zwischen Selbstzweifeln und Sehnsucht – er kostet Energie und raubt  Lebensfreude. Jahrelang lebte ich wie hinter einer unsichtbaren Wand, ich verkaufte mich unter meinem Wert, sah andere an mir vorbeiziehen und die Karriereleiter hinaufsteigen. Ich war frustriert und sah mich als Opfer der Umstände. Erst als ich Deep Journaling als regelmäßige Praxis in meinem Leben etablierte, passierte Magisches. Ich konnte das unsichtbare Band durchtrennen, schrieb mich zu neuen Möglichkeiten und hatte endlich den Erfolg, den ich mir so sehr wünschte. Heute zeige ich feinfühligen Menschen, wie sie zu mehr Energie, innere Stärke und Selbstvertrauen kommen, um ihre beruflichen Ziele leichter zu erreichen.