Seelengeflüster - Schreiboase für Zartbesaitete - Nicola Krug
Die sechs Archetypen helfen dir, kraftvoll dein Potenzial zu entfalten. ► Zum Online-Training!
17081
page-template-default,page,page-id-17081,page-child,parent-pageid-15571,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Seelengeflüster – Schreiboase für Zartbesaitete

ONLINE – 7 Termine über Zoom

Authentisch sein ist eine Ansammlung von Entscheidungen, die wir täglich treffen. Es geht um die Wahl, sich zu zeigen und ehrlich zu sein. Die Wahl andere unser wahres ich sehen zu lassen.

Brené Brown

„Du bist so ein Sensibelchen!“

 

„Sei nicht immer so empfindlich!“

 

 

Solche und ähnliche Aussagen kennst du als feinfühliger Mensch bestimmt. Ich höre sie seit meiner Kindheit. Sie verletzten mich und ließen mich an mir zweifeln. Lange Zeit dachte ich, dass mit mir etwas nicht in Ordnung sei.

 

Zart besaitete Menschen treffen häufig auf Unverständnis für ihre Feinfühligkeit und intensive Wahrnehmung. Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt – du bist vollkommen okay so wie du bist!

 

 

„Du selbst zu sein in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.“

Ralph Waldo Emerson

 

 

Durch das Schreiben verstehst du dich selbst besser, entwickelst ein anderes Bewusstsein für deine Herausforderungen und Stärken.

 

Die Schreiboase bietet dir einen geschützten Raum für deine Zartheit.

 

In einem wohligen, wertschätzenden und urteilsfreien Raum pflegst du deine Feinheit. Hier bekommst du Abstand vom hektischen Alltag. Hier hast du Zeit für dich. Hier beruhigst du dein Nervensystem. Hier tankst du deine Akkus wieder auf. Hier vereinst du das Unbewusste mit dem Bewussten. Hier hörst du auf dein Herz. Hier flüstert deine Seele.

 

Beim Schreiben sind wir allein, fühlen uns aber nicht einsam. Wir sind in ständigem Dialog mit uns selbst, kommen uns mit jedem Wort näher und wieder in Kontakt mit uns selbst.

 

Mit einem Stift in der Hand kommen alle unsere Anteile zu Wort, auch die, die lange verschüttet waren. Wir bauen eine Verbindung zu unserer Seele auf und holen ihre Bedürfnisse an die Oberfläche.

 

Indem du deinen Stift in deine Intuition tauchst, fließen wie von selbst die Worte aus deinem Herzen– dein Seelengeflüster.

Das erwartet dich:

Du hast einen verborgenen Schatz in deinem Inneren – deine Zartheit. Hast du den Mut ihn hervorzuholen?

 

Dann komm in die Schreiboase. Gönn dir eine Auszeit vom Alltag. Nimm dir Zeit nur für dich und deine Zartheit.

 

In dieser Schreiboase erlebst du die Kraft des gemeinsamen Schreibens, Meditierens, Reflektierens. Du tankst frische Energie, lernst Schreibrituale kennen und Vieles mehr.

 

Nächster Start im Februar 2023

Das sind die Themen:

Termin 1: BeYOUtiful

 

BeYOUtiful setzt DICH in den Fokus. Hier darfst du ganz DU sein, so wie du bist. Du öffnest dein Herz für dich und kommst in Kontakt mit dir selbst. Du beschäftigst dich mit deinem Namen und du erkennst dabei, welches Potenzial in dir steckt. Du entdeckst was dich auszeichnet, deinen Wesenskern und erkennst, wer du bist.

 

Termin 2: Deine EINZIGartigkeit

 

Im Mittelpunkt steht dein „Anderssein“, deine Feinfühligkeit. Sensible Menschen haben eine ausgeprägte Wahrnehmung und besondere Bedürfnisse. Sobald du dieses Konzept verstanden hast, wirst du deine Hochsensibilität als Gabe erleben und dein „Besonders-Sein“ lieben. Deine Einzigartigkeit zeichnet dich aus, sie ist dein Alleinstellungsmerkmal, deine SUPERPOWER.

 

Termin 3: Deine Gefühlswelt

 

Du tauchst in die vielfältige Welt der Gefühle ein. Der Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen wird dir klar und du verstehst die Botschaften hinter deinen Gefühlen. Gefühle sind eine enorme Kraft- und Energiequelle, wenn du einen konstruktiven Umgang mit ihnen pflegst und sie für dich zu nutzen weißt.

 

Termin 4: JA zu DIR!

 

Es kostet Mut, authentisch und aufrichtig JA zu dir selbst zu sagen. Dieses JA zu dir bedeutet oft gleichzeitig ein NEIN zu anderen. Für einen feinfühligen, empathischen Menschen wie dich ist achtsame Abgrenzungsfähigkeit besonders wichtig, um in deiner Kraft zu bleiben. Du wirst dir deiner Bedürfnisse bewusst, definierst deine Grenzen in unterschiedlichen Lebensbereichen und aktivierst deine persönliche Qualität, die dich beim Grenzen setzen unterstützt.

 

Termin 5: Happy body – happy YOU

 

Im Zentrum steht dein Körper als Übersetzer deiner Seele ins Sichtbare. Wenn du ihm zuhörst, verstehst du seine Botschaften und kannst sie für dich nutzen. Deine Beziehung zu deinem Körper gestaltet sich neu. Du betrachtest ihn als dein Zuhause und kommst in ihm an. Du lernst deinen Körper als deinen Freund kennen und versöhnst dich mit ihm. Ist dein Körper glücklich, bist du es auch.

 

Termin 6: DU zuerst

Wahre Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem glücklichen, freien Leben und lässt dich strahlen. Nur wenn du dich selbst liebst, bist du ein Gewinn für andere und kannst deine Liebe auch an andere verschenken. Du entwickelst achtsames Selbstmitgefühl, aktivierst deine Selbstakzeptanz und verabschiedest Schuldgefühle.

 

Termin 7: Du bist eine Königin

 

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen. Aufrecht, würdevoll, mutig und in voller Stärke. Diese Qualitäten zeichnen eine wahre Königin als Herrscherin in ihrem Leben aus. Zum krönenden Abschluss aktivierst du diese Königinnenqualitäten und nimmst den Platz auf deinem Thron ein.

Deine Feinfühligkeit ist eine Superpower, wenn du sie annimmst und pflegst. Scheiben unterstützt dich dabei.

 

Schreiben vertieft die Beziehung zu dir selbst. Schreiben ist Balsam für deine Seele. Schreiben lässt deine Seele flüstern.

 

In der Schreiboase kannst du ihr Geflüster hören. Bist du bereit dafür?

 

Termine:

01.02.2023: Be YOUtiful

08.02.2023: Deine Einzigartigkeit

15.02.2023: Deine Gefühlswelt

01.03.2023: JA zu DIR!

08.03.2023: Happy body – happy YOU

15.03.2023: DU zuerst

22.03.2023: Du bist eine Königin

 

Zeiten: 18.30 – 20.00 Uhr

Ort: Zoom

 

Du kannst zwischen zwei Varianten wählen:

 

 

Seelengeflüster STANDARD:

 

Diese Variante ist ideal für dich, wenn das Schreiben bei dir im Fokus steht und du die Kraft der Gruppenenergie für deinen individuellen Prozess nutzen willst.

 

♥ 7 Schreibtermine inkl. Unterlagen und Aufzeichnungen

 

Deine Investition: € 279,–

 

 

Seelengeflüster UPGRADE:

 

Diese Variante ist ideal für dich, wenn du dir zusätzlich Vertiefung in bestimmten Themenbereichen, Austausch und Vernetzung mit Gleichgesinnten wünschst.

 

♥ 7 Schreibtermine inkl. Unterlagen und Aufzeichnungen

 

♥ 1 Gruppen-Call á 60 Minuten  für deine Fragen, zur Vertiefung und Reflexion

 

♥ Geschlossene Telegram-Gruppe zum Austausch mit anderen und zur Vernetzung

 

Deine Investition: € 399,–

Das sagen Teilnehmerinnen über die Schreiboase:

 

Ich fand es sehr wertvoll in der Gruppe zu schreiben und die fixe “Me-Schreib-Time” hat mir gut getan. Bei dir kann man sein, wie man ist und du siehst in jeder eine Königin. Ich bin sehr happy, dass ich an der Schreiboase teilgenommen habe. (Daniela)

 

 

 

Supertolle 1,5 Stunden. Wahrscheinlich die ehrlichsten Minuten in meinem bisherigen Leben. Wunderbare Tools, super präsentiert. Für jeden eine Bereicherung, der sich im Leben weiterentwickeln möchte und sich auf die Suche nach sich selbst begibt. (Maria)

 

 

 

Ich danke dir für alle Inputs, für jede einzelne Herausforderung, mich selbst kennenzulernen und zu verstehen, für zahlreiche AHA-Momente und für die Chance, meine Komfortzone zu verlassen. Ich bin jetzt tatsächlich sanfter mit mir selbst. (Andrea)

 

 

Besonders gefällt mir die Kombination von Embodiment und Schreiben. Die Schreibimpulse gingen sehr tief und ich hatte einige AHA-Momente. Du bist ein sehr empathischer und herzlicher Mensch, der Humor und Leichtigkeit vermittelt. (Birgit)

 

 

 

Ich wollte mein “Verkopft sein” loslassen und wieder in Verbindung mit meinen Gefühlen kommen. Durch deine energetischen Übungen, Rituale und Körperübungen ist mir das wunderbar gelungen. Am besten gefällt mir deine Authentizität. Man merkt, dass du alle vermittelten Tools selbst praktizierst und weißt, dass sie wirken. (Claudia)

 

 

Mich hat deine sehr achtsame, liebevolle und ermutigende Art, die Themen zu präsentieren und durch den Kurs zu führen, sehr angesprochen. So kam der Schreibfluss in Gang und es war mir möglich, in erstaunliche Tiefe zu kommen. Gut finde ich auch den Ansatz aus der Positiven Psychologie: ich hätte nie gedacht, dass die beim Schreiben selbst entwickelten Kraftsätze mir immer wieder helfen, mich mit meinem Mut und meiner Stärke zu verbinden. (Ulrike)

 

 

 

Bist du bereit wieder in Kontakt mit dir zu kommen und dein Seelengeflüster zu entdecken?

 

 

Das Schreiben unterstützt dich dabei. Die einzigartige Kombination von Schreiben, Embodiment, Aspekten aus der positiven Psychologie und energetischen Methoden beschenkt dich mit bedeutenden Erkenntnissen.

 

Diese Termine sind ein besonderes Date mit dir selbst. Du nimmst Kontakt zu deinem Herzen auf. Du entdeckst dich neu. Du schöpfst frische Kraft und füllst deine Energiespeicher auf.

 

Mit dieser Zeit, die du dir schenkst, nährst du deine Wertschätzung dir selbst gegenüber. Deine Liebe zu dir selbst wächst. Du gehst auf eine Entdeckungsreise in dein Inneres und kommst am Ende gestärkt und voller Energie ans Ziel.

 

Klick auf den Button und du bist dabei – ich freue mich auf DICH!

Fotocredit: pixabay.com

https://pixabay.com/de/users/bru-no-1161770/

https://pixabay.com/de/users/mirexa-9295702/